Jump to content
Sign in to follow this  
maverice

Word 2003 Wörterbuch

Recommended Posts

Hallo Profis ..

 

also ich sucher schon seit einiger zeit die möglichkeit mein wörterbuch zu editieren.

also ich habe ein wort falsch geschrieben und in das wörterbuch aufgenommen ..

wie bekomme ich das wieder raus ?

 

unter meinem persönlichen wörterbuch ist es aber nicht drinn, und wenn es drinn ist und ich lösche es, bessert er es mir immer noch aus ..

mein test war strassenpahn .. :) ..

 

danke für die hilfe

 

maverice

Share this post


Link to post
Share on other sites

da musst du das office packet inklusiv xp neu installieren :D

 

probier mal folgendes:

 

word:

extras/optionen register rechtschreibung & grammatik, "buttom" Buntzerwörterbücher...

 

dort findest du wahrscheinlich die datei:

 

benutzer.dic, dort kannst du das falschgeschriebene wort ändern...

 

sollte eigentlich funktionieren...

bei mir hat es so geklappt...

 

viel spass

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...