Jump to content

maverice

Newbie
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About maverice

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 06/13/1974
  1. weil er es nicht macht .. frag mich .. das ist ein kunde .. er wünscht wir machen .. administratoren sind leider die *****n der kunden .. *gg*
  2. würde mich interessieren ob ihr auch diesen fehler habt wenn ihr es versucht`s thx maverice
  3. also was mir so einfällt schau mal die schatten copy an .. wenn eingeschaltet zu welcher uhrzeit .. lg maverice
  4. hallo leutz .. Server 2003, outlook 2003. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Cheff, der hat sein Postfach für die Sekräterin frei gegeben. die kann mails von seinen posteingang verschieben, sie soll sie aber nur ungelesen in seinen papierkorb verschieben das er nochmal nachsehen kann obs was wichtiges war. Das problem nun 5x funkt es aber das 6x wird es verschoben aber das mail ist dann im papierkorb von der Sekräterin. Ich habe das mit verschiedenen Postfächern versucht und es is immer das selbe problem, ein paar mal funktioniert es aber irgendwann geht’s einmal nicht und landet im papierkorb von dem der es verschiebt. Habe nirgens was gefunden zu dem thema und such nach einer Lösung. Danke….
  5. Hallo Profis .. also ich sucher schon seit einiger zeit die möglichkeit mein wörterbuch zu editieren. also ich habe ein wort falsch geschrieben und in das wörterbuch aufgenommen .. wie bekomme ich das wieder raus ? unter meinem persönlichen wörterbuch ist es aber nicht drinn, und wenn es drinn ist und ich lösche es, bessert er es mir immer noch aus .. mein test war strassenpahn .. :) .. danke für die hilfe maverice
  6. hallo ! Ich habe beim Öffnen von Outlook (2003) immer folgende Fehlermeldung: "...sbcmsync.dll ist kein gültiges Offcie-AddIn. " Die Datei sbcmsync finde ich jedoch nicht. Ich habe kein AddIn unter diesem Namen. Wie kann ich diese Fehlermeldung abstellen? :( wenn ich unter extras ---> optionen --> weitere --> erweiterte optionen --> com-add-ins. anklicke hab ich die selbe fehler meldung. danke für die hilfe :)
  7. hallo profis! habe einen sbs2000 server mit exchange2000 user darf intern mailen, aber nicht extern. ip adresse vom computer hab ich gesperrt am exchange, geht noch immer.. email adresse smtp, habe ich jetzt auf namen user1.local gesetzt empfangen nicht mehr möglich von extern.. ich will haben das der user1 nicht extern mailen darf, und auch nicht empfangen. intern soll er weiterhin mails bekommen und schicken dürfen. hoffe ihr habt das verstanden.. lg exchange dau.. :P
  8. DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE hat gefunkt :)
  9. ach ja die datenbank liegt schon auf einem anderen laufwerk thx
  10. hallo Profis.. Habe einen exchange2000 :) und w2k meine c platte wird zu klein und der ordner badmail, wird mir zu gross, löschen tu ich ab und zu, nur ich würde gerne den ordner badmails verschieben, auf eine platte wo ich noch mehr speicher frei hab. hat wer eine lösung dazu, habe im inet geschaut aber nix gefunden, bin leider ned ein guter finder was sowas angeht :( danke für die lösungen im voraus gerald
  11. nur an Authentifizierte user zuzulassen und alle anderen abzuweisen. ..das hätte ich gern das hätte ich gerne.. die email kommen nicht in lost&found.. im spam ordner :) thx
  12. Hallo Profis !! habe mir die artikel zu dem thema email an adressen die nicht im adressbuch stehen durchgelesen. aber leider keine lösung gefunden... mein problem ist die emails die an einem nicht im ac (exchange) definiert sind werde weiter geleitet.. z.b. xy@mydomain.at ich will jetzt haben das diese emails gelöscht werden, oder nicht zugestellt werden, mein spam filter gibt sie zwar raus, aber 2000 mails übers we ist ein bissl viel kennt wer eine lösung? auser linux ? geht das ned im exchange 2000 (w2ksbs) selber ? danke für die hilfe lg
  13. mmhmm so geht das auch :) ich hab viel zu komplex gedacht :) danke
  14. hallo Profis! also ich habe da einen faxserver rennen, und mein kunde möchte jetzt haben das der server sich zu einer bestimmten zeit abdreht. also das abdrehen der maschine ist nicht schwer, aber ich würde gerne nur den dienst abdrehen, und das mit einem scheduler machen, da ich ja in der früh den dienst wieder starten möchte. also ich würde einen scheduler suchen der DIENSTE starten und beenden kann.wenn geht auch noch nach zeit!! kennst wer sowas ? danke für die hilfe! grüsse gerald
×
×
  • Create New...