Jump to content

Spirit EDV-Trainer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

auch wenn ich selbst kein braindumpnutzer bin, da mir diese zu oft falsche fragen & antworten enthalten, mus ich aber auch mal entgegen der häufig hier verkündeten meinung sagen, dass ich gar nichts verwerfliches an konkreten und echten fragen finde. daraus lernt man durchaus. es gibt auch mcse-zertifizierte die haben grüne und blaue mspress bücher auswendig gelernt - deshalb müssen sie noch nicht begriffen haben, worum es ging :rolleyes:.

jeder (okay, nicht jeder) der seine prüfungen gemacht hat, wird feststellen, dass er in einer testwiederholung durchaus daneben liegen kann in fragen, die er ja schon mal bestanden hat - keine theorie ohne praxis.

und ms hat imho noch nicht das letzte wort in diesem rechtsstreit gesprochen: denn fragen, die prüfungstauglich sind, kann jeder admin erfinden - und die können rein zufällig genauso lauten, wie die "erfindungen" von goliath. das erinnert mich an all die mcses auf nt4, die hier durch's board huschen - wenn alles immer so klar ist, dann soll mal einer prinz salims frage endlich beantworten - die war prüfungsreif! aha, niemand erinnert sich - seht ihr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...