Jump to content
Sign in to follow this  
Schnufix

640-821 +640-811 oder gleich die 640-801?

Recommended Posts

Hallo Leute,

an alle, die CCNA sind: wie ist es sinnvoller. Das Ergebnis ist ja gleich - kommt immer ein CCNA raus (wenn man das alles bestanden hat, logisch!). :cool:

 

Sollte ich eine komplette CCNA-Prüfung machen, also die 640-801 oder erst den Intro und dann den ICND (640-811). :confused:

 

Zweite Frage: Was kosten denn die Prüfungen?? Sind die 821, 811, 801 alle gleich teuer :confused: (macht nämlich dann keinen Sinn, die geteilte Variante zu machen) oder sind die 821,811 etwas günstiger?? :confused::confused::confused:

 

Viele Grüße

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar noch keiner, hab aber vor ueber die Firma den ICND zu machen und dann die Pruefung (komplett) extra. Intro halt ich fuer unnoetig wenn man schon Basics drauf hat.

 

Wenn jmd. hier mit dem selben Gedanken spielt: am 24ten April in Muenchen waer ich dabei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, nach vielen Gesprächen in der Firma stehe ich zZ auf dem Standpunkt, lernen, üben und noch mehr lernen, auf einem Schlag die CCNA-Prüfung machen und sich freuen, wenn es geklappt hat. :jau: Denn ich denke immer noch, in der ICND-Prüfung werden auch alle 4 Sem. abgefragt, denn was bringt ein Netzwerk-Techniker, der zwar Router super konfigurieren kann, aber Subnetze nicht gebacken kriegt!!!

 

Bis dahin....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...