Jump to content
Sign in to follow this  
JeKyll

Office-Docs werden aus IE immer in kleinem Fenster geöffnet

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Wenn Office 2000-Dokumente aus dem Internet Explorer geöffnet werden, dann sind diese immer klein, Ich hätte gerne, dass diese immer im Vollbild geöffnet werden.

 

Ist dies möglich? Und wenn, wie?

 

OS: Windows 2000 SP4

Office: Office 2000 SP3

IE: v6 SP1

 

Besten Dank für eure rasche Antworten.

 

Gruss JeKyll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tut mir Leid schon wieder einen Post zu machen, aber die Sache wäre relativ dringend, ich wäre euch wirklich sehr verbundne, wenn mir jemand einen Tipp hätte...

 

Danke und Gruss

 

JeKyll

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...