Jump to content

CISCO 3750 mit Marvell Yukon verliert Standardgateway


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

also mal danke, hast du noch genauere Infos über den Treiber denn ich hab die von den letzten Monaten ausprobierte, denn jedesmal wenn ich auf dei marvell seite gegangen bin hatten die schon wieder nen neuen Treiber.

 

hat dieser Treiber bei dir das Problem gelöst, oder warum schickst du mir genau diesen?

 

bitte noch um ein paar Infos.

 

thx onedread

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei uns verbinden sich User über das Internet mit unserm Firmen-VPN.

Es trat bei mehreren Tecra S2 von Toshiba nun das Problem auf, dass sich die User nicht ins Internet einwählöen konnten.

Erst gingen wir davon aus, dass es am Provider liegt. Nach verschiedenen Tests hatte sich aber herrausgestellt, dass die NW-Karte die Daten nicht sauber vom DHCP des Anbieters zieht. Komischerweise ist dieses auch kein generelles Problem der Marvell-Karte sondern kommt bei uns vereinzelt vor.

Nach dem wir diesen Treiber bei Laptop der Userin eingespielt hatten, hat sie bis heute keine Probleme mehr mit der Einwahl und somit dem DHCP.

Da wir im Büro mit statischen Adressen arbeiten, trat natürlich dort dieses Problem nicht auf.

 

Ich hoffe, es ist genug Hintergrund. Dieser Treiber ist uns damals von Toshiba empfohlen worden und funktioniert bis heute einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...