schnarchzapfen 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook XP (2002) die Schriftgröße innerhalb der einzelnen Fenster zu vergrößern bzw. zentral einzustellen ohne jedes Formular manuell anpassen zu müssen? Es gibt nämlich bei uns in der Firma einige Personen, denen die Schriftgröße in Outlook zu klein ist und diese gerne vergrößert hätten. Leider habe ich keine Ahnung wo ich da anfangen soll zu suchen da ich mich mit Outlook und Exchange leider auch nicht so gut auskenne. Gruß an alle. Schnarchzapfen
sysiphos 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Hallo, ja die gibt es und zwar unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Format -> Schriftarten, da kannst du alles einstellen.
schnarchzapfen 10 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Danke für den Tipp. Jedoch löst das leider mein Problem nicht. Mein Problem besteht nicht nur darin die Schriftgröße z.B. beim verfassen neuer Mails zu vergrößern, sondern sämtliche sichtbare Schrift in Outlook zu vergrößern. Also, dass z.B. auch die öffentlichen Ordner etc. größer dargestellt werden. Standardmäßig ist dafür von Outlook ja die Schriftgröße 10 vorgegeben. Und diese Schriftgröße würde ich gerne irgendwie ändern. Falls nicht anders möglich auch gerne über ein VB-Skript oder ähnliches. Ich hoffe, dass mir dabei jemand weiterhelfen kann. Gruß Schnarchzapfen
schnarchzapfen 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Hat wirklich niemand eine Idee wie man die "allgemeine" Schriftgröße in Outlook ändern kann :( ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden