Jump to content
Sign in to follow this  
schnarchzapfen

Schriftgröße im Outlookfenster bei Outlook XP zentral einstellen bzw. ändern

Recommended Posts

Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Outlook XP (2002) die Schriftgröße innerhalb der einzelnen Fenster zu vergrößern bzw. zentral einzustellen ohne jedes Formular manuell anpassen zu müssen?

Es gibt nämlich bei uns in der Firma einige Personen, denen die Schriftgröße in Outlook zu klein ist und diese gerne vergrößert hätten.

 

Leider habe ich keine Ahnung wo ich da anfangen soll zu suchen da ich mich mit Outlook und Exchange leider auch nicht so gut auskenne.

 

Gruß an alle.

Schnarchzapfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp. Jedoch löst das leider mein Problem nicht. Mein Problem besteht nicht nur darin die Schriftgröße z.B. beim verfassen neuer Mails zu vergrößern, sondern sämtliche sichtbare Schrift in Outlook zu vergrößern. Also, dass z.B. auch die öffentlichen Ordner etc. größer dargestellt werden.

Standardmäßig ist dafür von Outlook ja die Schriftgröße 10 vorgegeben. Und diese Schriftgröße würde ich gerne irgendwie ändern.

Falls nicht anders möglich auch gerne über ein VB-Skript oder ähnliches.

 

Ich hoffe, dass mir dabei jemand weiterhelfen kann.

 

Gruß

Schnarchzapfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...