Jump to content
Sign in to follow this  
BP164

W2k-Server: Kennwörter werden nicht zurückgesetzt

Recommended Posts

Hi,

 

mal 'ne bescheidene Frage: Wie lange dauert es im normalfall bei einem W2K-Server, bis die kennwörter die man in der AD-Benutzerverwaltung zurücksetzt (ändert) geändert sind ?? habe am freitag bei drei benutzern die kennwörter zurückgesetzt (benutzer waren nicht angemeldet.). demnach hätten doch heute morgen beim anmelden die alten kennwörter nicht gehen dürfen, oder (hab ich was übersehen) ?? ...

 

Kennt jemand das Problem ?

 

BP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

schonmal danke für deine antwort.

 

also es ist nur ein DC da, der wo ich die benutzerkennwörter geändert habe ... was mir grad eingefallen ist, das ich das ganze per remotedesktop/terminalclient gemacht habe, also nicht direkt am server ... kann das ein problem sein ??

 

dns ist auf dem server auch nicht ganz richtig (siehe beitrag hier im board ...) am besten einmal platt, aber das geht bei 'nem produktivsystem leider nicht ... ;)

 

BP

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...