Jump to content
Sign in to follow this  
sandrdnn

Officekomponenten nachinstallieren

Recommended Posts

Moin,

 

wir haben in der Firma Office über MST Files installiert. Im MST-File wurde eingestellt das Oulook nicht mitinstalliert werden soll.

 

Jetzt wird bei uns Lotus durch Exchange abgelöst, was dazu führt das wir Outlook nachinstallieren müssen. Wenn ich jetzt die MST Files über das Office Ressource Kit anpasse und anschließend das MSI file anhand des Transformbefehls mit dem MST verknüpfe, dann werden von dem Setup die erforderlichen Daten ermittelt. Anschließend sagt das Setup das die Installation erfolgreich ist. Nur leider ist dann kein Outlook nachinstalliert.

Kann mir jemand erklären wie man etwas nachinstallieren kann, ohne das der User was klicken muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jup, hab ich.

Bei mir gibts nur Office und Office10. Outlook ist aber definitif nicht installiert. Wenn ich das Setup normal starte und hinzufügen/entfernen wähle, ist auch Outlook nicht ausgewählt, was es ja wäre wenn es bereits installiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...