Jump to content
Sign in to follow this  
robbierage

E2k3 Protokollierungen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

weis einer vielleicht in welche Protokoll bzw. welche Protokollierung man beim e2k3 aktivieren muss, damit man sieht ob der aministrator Postfachberechtigung verändert hat.

 

zb.: der administrator gibt von einen user sich selber den vollen postfachzurgriff, schnüffelt in den mails rum, und verändert dann wieder die Rechte.

 

Wird das Standardmässig protkolliert?

Wenn nicht welche einstellungen im ESM muss ich treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du müsstest aber Anmeldungen überwachen können.

 

Da bekommst Du dann Meldungen wie

 

User yyy hat sich erfolgreich am Postfach zzz angemeldet.

 

Ich habe das hier zwar, aber frag mich nicht wo ich das exakt (in den Gruppenrichtlinien) eingerichtet hatte.

Ich glaube Du findest das in dem Baseline Security Check mit dem Microsoft Tool,

(ExBPA.msi) da wurden Empfehlungen für die Überwachungsrichtlinien gegeben.

 

Gruß kai

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...