Jump to content
Sign in to follow this  
oracle

Eigene Dateien Ordnerumleitung

Recommended Posts

Hallo Jungs,

 

ich hab da mal eine Frage und zwar, haben wir ne Domäne mit allem drum und dran,

und bei einem User passiert es alle 2-3 wochen mal, das sein Laptop den Pfad verliert.

 

die eigene dateien liegen auf dem server, und irgendwann mal zeigen die eigenen dateien wieder auf den standartpfad??!

 

hat irgendjemand eine idee, was dies sein könnte?

mich geht es langsam an, den laptop wieder aus der domäne nehmen, und wieder rein zu tun.. :)

 

danke auf alle fälle.. ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, das scheint mir irgendwie auch so, aba bei 400 anderen funktioniert es tadellos..

nur bei ihm nicht..

 

er hat mittlerweile über 10GB drinnen.. könnte es vielleicht was mit der größe zu tun haben?

 

wenn i den user lösch, und ihn neu anlege müsste es eigentlich theoretisch wieder funktionieren..

das werd i mal ausprobieren..

 

gx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...