Jump to content

oracle

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About oracle

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich habe eine kleine frage, wir haben hier ein paar exchangeserver 2k3 - und die leute die mit den laptops arbeiten, haben im outlook den cache-mode eingeschalten. wir haben ressourcen (kalendereinträge) die automatische antworten bereitstellen. so nun haben aber alle die den cache-mode eingeschalten haben, diesen user nicht im adressbuch. ohne cache-mode ist er natürlich überall vorhanden, leider haben wir ca. 150 laptops im einsatz... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. grüße thomas
  2. hmm, das scheint mir irgendwie auch so, aba bei 400 anderen funktioniert es tadellos.. nur bei ihm nicht.. er hat mittlerweile über 10GB drinnen.. könnte es vielleicht was mit der größe zu tun haben? wenn i den user lösch, und ihn neu anlege müsste es eigentlich theoretisch wieder funktionieren.. das werd i mal ausprobieren.. gx
  3. Hallo Jungs, ich hab da mal eine Frage und zwar, haben wir ne Domäne mit allem drum und dran, und bei einem User passiert es alle 2-3 wochen mal, das sein Laptop den Pfad verliert. die eigene dateien liegen auf dem server, und irgendwann mal zeigen die eigenen dateien wieder auf den standartpfad??! hat irgendjemand eine idee, was dies sein könnte? mich geht es langsam an, den laptop wieder aus der domäne nehmen, und wieder rein zu tun.. :) danke auf alle fälle.. ;o)
×
×
  • Create New...