Jump to content

oracle

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von oracle

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe eine kleine frage, wir haben hier ein paar exchangeserver 2k3 - und die leute die mit den laptops arbeiten, haben im outlook den cache-mode eingeschalten. wir haben ressourcen (kalendereinträge) die automatische antworten bereitstellen. so nun haben aber alle die den cache-mode eingeschalten haben, diesen user nicht im adressbuch. ohne cache-mode ist er natürlich überall vorhanden, leider haben wir ca. 150 laptops im einsatz... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. grüße thomas
  2. hmm, das scheint mir irgendwie auch so, aba bei 400 anderen funktioniert es tadellos.. nur bei ihm nicht.. er hat mittlerweile über 10GB drinnen.. könnte es vielleicht was mit der größe zu tun haben? wenn i den user lösch, und ihn neu anlege müsste es eigentlich theoretisch wieder funktionieren.. das werd i mal ausprobieren.. gx
  3. Hallo Jungs, ich hab da mal eine Frage und zwar, haben wir ne Domäne mit allem drum und dran, und bei einem User passiert es alle 2-3 wochen mal, das sein Laptop den Pfad verliert. die eigene dateien liegen auf dem server, und irgendwann mal zeigen die eigenen dateien wieder auf den standartpfad??! hat irgendjemand eine idee, was dies sein könnte? mich geht es langsam an, den laptop wieder aus der domäne nehmen, und wieder rein zu tun.. :) danke auf alle fälle.. ;o)
×
×
  • Neu erstellen...