Jump to content
Sign in to follow this  
catal82

Drucker druckt spiegelverkehrt und inventiert...

Recommended Posts

Guten Morgen alle miteinander,

 

ich muss mich zuerst einmal für die dürftigen Informationn entschuldigen die ich euch in den kommenden Zeilen schreibe aber mehr ist mir bisher auch noch nicht bekannt. Sowie mir die Details bekannt sind werde ich diese Nachreichen aber ich hoffe das einer von euch das auch schon mal hatte.

 

Client: w2k SP?

DC : w2k

Drucker: HP Laserjet ?

 

Wenn der Kunde druckt kommt alles spiegelverkehrt und invertiert heraus.

 

Hat jemand eine gute Idee

 

Danke

 

Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morschen :D

 

also ich würd erstmal damit anfange, die Seiteneigenschaften, Druckereinstellungen und Druckoptionen zu überprüfen... dort gibts eine Menge, was ein Durchschnitts-User verstellen kann. Oftmals erledigen sich dadurch einige Probleme.

 

Weiterhin wäre interessant, bei welchen Programm dies auftritt und ob die Testseite die man aus den Druckereigenschaften raus drucken kann auch so aussieht, dann würde ich mich mal um den Treiber kümmern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...