Jump to content
Sign in to follow this  
HennyS

Netlogon

Recommended Posts

Moinsen,

 

ich habe 3 DC´s (W2k), wenn ich verschiedene scripts im share netlogon erstelle, sollten diese sich doch normalerweise auf die beiden anderen DC replizieren.

Das diese Replikation schonmal etwas dauern kann, ist mir bewusst. Allerdings sollte ein dazwischen liegendes Wochenende doch normalerweise ausreichen, nicht wahr??

 

Wo kann ich überprüfen, was schief gelaufen ist bzw. wo es hakt?

 

Besten Dank schonmal vorab.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
diese sich doch normalerweise auf die beiden anderen DC replizieren. Das diese Replikation schonmal etwas dauern kann, ist mir bewusst.
Hallo,

 

da dauert überhaupt nichts. Da darf nichts dauern.

 

Wenn ich am 1.DC an einem Skript in Netlogon eine Änderung durchführe, diese speichere, höre und sehe ich am 2.DC sofort die Systemplatten arbeiten.

 

Falls nach einem WE eine Replikation nicht stattgefunden hat, ist etwas defekt, wahrscheinlich etwas sehr wichtiges.

 

Hat es dann nachweislich schon funktioniert?

 

Wie sieht es denn im Ereignisprotokoll aus? Gibt es da Einträge bezüglich FRS?

 

Was ist mit der Namensauflösung per DDNS?

 

Gruß

 

Edgar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast schon recht..... auf dem einen Server werden die Einträge sofort repliziert (höre es auch) LOL

 

Aber auf dem anderen keine Chance.... nslookup funzt ohne Probleme, Ereignisanzeige keine ungewöhnlichen Einträge.... Zugriff auf die anderen Server funzt über IP und DNS Namen ebenfalls....

 

Noch jemand eine Idee?

Danke

Henny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...