Jump to content
Sign in to follow this  
msdtp

Migrationsproblem Exch. 5.5 Exch 2000

Recommended Posts

Hallo,

folgendes. Einer meiner Kunden hat sich nun endlich entschieden von Exchange 5.5 Exchange 2000 umzusteigen. 2000 deshalb weil er da über die Lizenz und 100 Cals verfügt.

Jetzt zum Problem: Auf dem Server wird für unterschiedliche Standorte unterschiedliche Adressbuchansichten benutzt. Jeder Standort kann nur sein Adressbuch sehen.

Alle anderen sind auch nicht über das Menü zu erreichen. wie geht das mit E2k?

Dies ist die Bedingung damit ich ein neues Produkt einsetzen kann.

Die Alternative wäre ein weiterer 5.5.er Server

:cry::cry: Ich will nicht :cry::cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich möchte das Hiersige schließen.

Ich habe die Migration von NT einfach noch einmal wiederholt. (langes Wochenende)

Jetzt funzt es so weit.

Nur habe ich festgestellt, dass E2k nicht über den IE sich updatet.

Kann jemand sagen wo ich eine Liste mit alle Updates finde?

Mit Links wäre echt Coool.

 

Aber schon mal vielen Dank für alle helfenden hier im Board.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...