michi486 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 hi ihr, hab mal n problem und zwar ich hab hier ne excel-datei wenn ich die aufmach beinhaltet die 4 tabellen! eine davon sollte en deckblatt sein sprich die ersten 5 zeilen sollten immer fest drinnen stehen und darunter sollen wenn möglich je nach auswahl (pull down) oder so die jeweiligen anderen tabellen hinzugefüt werden können! sprich z,b: deckblatt + tabelle1 oder deckblatt + tabelle2 oder deckbaltt + tabelle3 habt ihr ne ahnun gob das möglich ist und wenn ja wie?!
olafw 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 Du kannst höchstens das Deckblatt in jede Tabelle kopieren und festlegen, dann hättest du den gewünschten Effekt.
michi486 10 Geschrieben 22. April 2003 Autor Melden Geschrieben 22. April 2003 hi das ist mir klar hätte es so gemacht immer die jeweilige tabelle unter die 5 festgelegten zeilen kopiert klappt prima nur wollt ich wissen ob es da evtl noch ne möglichkeit gibt die tabellen ohne kopieren dranzufügen wie z.b mit nem pull down menü oder ähnliches
olafw 10 Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 Funktioniert leider nur innerhalb einer Tabelle! Habe die Erfahrungen leider machen müssen. Evtl. funzt es aber mit Daten/Gültigkeit, glaube aber eher nicht! Aber versuchen kannst du es ja mal!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden