Jump to content
Sign in to follow this  
Potty

Exchange 2003 Problem. Postfächer weg !

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben ein Problem mit unserm Exchange 2003 Server !

 

Es kann keine Verbindung mehr zum Server aufgebaut werden vom Client aus..

 

Wenn ich aufm Server schaue, erkenne ich, das die Postfächer nicht mehr vorhanden sind ! Beim Informations Store !

 

Jemand ne Idee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm, ich finde das das ein paar Infos zu wenig sind. Postfächer verschwinden nicht einfach so aus Lust und Laune. Das heißt, es muss was passiert sein.

 

Die Frage ist was.

 

Wo setzen wir an:

1. Auswertung Eventlogs => Schau dir die in Ruhe an, was dort alles so aufschlägt. Sollte eigentlich ne Menge sein. Mit den entsprechenden Event-ID's schaust du als erstes auf http://www.eventid.net nach und schaust, ob sich dort schon Infos zu den gemeldeten ID's finden.

2. Feststellen, was wann und wie an dem Server gemacht wurde, seit dort zu letzt Postfächer gesehn wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...