Jump to content

Fragen im Bewerbungsgespräch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat von Euch jemand durch die Zertifizierungen die er erlangt hat einen Arbeitswechsel durchgeführt.

Was für Fragen werden einem denn da im Vorstellungsgespräch gestellt?

Frage nur, weil ich zwar die 215er Prüfung abgelegt habe aber bis jetzt noch keine Möglichkeit hatte in meinem wirklichen Arbeitsleben an einem Server zu arbeiten.

Was meint Ihr wie man sich da verhalten sollte?

Link zu diesem Kommentar

Mit der Wahrheit kommt man immer noch am Besten weiter!

Es ist doch keine Schande, wenn man nicht alle Themen beherrscht! Jedenfalls kann man, wenn man bei der Wahrheit bleibt, nicht in eine Falle stolpern, wenn man keine Antwort hat.

 

In diesem Sinne viel Glück ;) und:

 

"Abseits der nackten Wahrheit versinkt unser Leben mehr oder weniger dekadent inmitten des betäubenden Wohlgeruchs von Andeutungen, Anspielungen und Ahnungen. "

Alfred North Whitehead (1861 - 1947), englischer Philosoph und Mathematiker

Link zu diesem Kommentar

Hi Dormi,

 

ich wäre auf jedenfall ehrlich und würde es erwähnen das du an noch keinem 'Produktiven' System gearbeitest hast. Das ändert ja nichts an deinem Fachwissen du bist halt wahrscheinlich noch etwas unsicher am Anfang. Sicherlich werden ein paar fachliche Fragen kommen und auf die Frage der Berufserfahrung wirst du dich auch einstellen müssen. *sfg* :shock:

 

MfG Zion :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...