Jump to content

Watchguard / Mobile User Client Downloaden. wo ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, kann mir einer helfen woher ich den mobile user client von watchguard downloaden kann? der ist doch in etwa kostenlos oder? brauche den für den einsatz bei einem kunden. wgx file ist shcon erstellt, dooferweise finde ich aber nirgends die client software .

vllt kann mir ja einer helfen.

gruß

raum

Geschrieben

Die aktuelle Clientsoftware kannst Du nur downloaden, wenn Du eine gültige Livesecurity hast. Du kannst Software grundsätzlich nur downloaden, wenn Du bei Watchguard einen Account und eine registrierte Box hast ...

Geschrieben

Jep, so isses. Wenn Du bei Watchguard einen Account erstellt hast, solltest Du sehen, welche Box Du für diesen Account registriert hast. Du musst ja auch die Featurekeys in die Boxkonfiguration eingefügt haben. Ist das ne X500 Core ?

Einsehen kannst Du die Livesecurity unter

http://www.watchguard.com

Mit dem entsprechenden Account anmelden und dann unter Livesecurity Home - Your Products ... die Gültigkeit einsehen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!