Jump to content

Sbs Adressen im adressbuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute wieder mal ich mit meinen SBS :)

 

ALso Kunde hatt 6 clients und einen SBS server mit exchange.

Nun haben wier bei jeden client die Kontakte freigegeben und bei den anderen clients mit fregegebenen Kontakte verbunden.

Klappt soweit recht gut nur er macht nun Neu E-mail klikt auf An dort haette er gern Die Einzelnen Adressbuecher der anderen Clients.Das Eigene Adressbuch kann ich wenn ich auf ordnerliste gehe -kontakte-eigenschaften-outlook Adressbuch dieses Kontakte im Adressbuch anzeigen lassen.Wie bringe ich die Verbundenen Adressbuecher da rein??

 

Danke Leute

tschuesss

Link zu diesem Kommentar

Hi leute habe jezt 2 stunden auf meinen test server probiert mit 2 vmware clients.

Auf einen client habe ich Kontakte freigegeben am anderen verbunden.Aber wie krieg ich die option bei Eigeneschafte vom verbundenen Kontakt : outlook-adressbuch diesen Ordner als Outlook Adressbuch Anzeigen??

Mann ich gebs auf brauche prof. Hilfe

danke Leute

Link zu diesem Kommentar

danke fuer die schnelle Antwort.

Das habe ich gestern auch gefunden dann sieht mann unter kontakte:

franz.Kontakte im oeffentlichen ordner

Hans-Kontakte im oeffentlichen ordner

usw

Weis nicht ob das den kunden gefaellt??

Muss doch gehn wenn ich schon meine Kontakte freigeben kann muessen sie doch irgendwie als e-mail Adressbuch anzeigbar sein??

 

Danke Leute

 

tschuesss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...