Jump to content

Treiberinstalation unter XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Halllloooo.....

 

ich komme nicht mehr weiter,

 

abgesehen das viele Dinge unter XP nicht mehr Funktionieren, kriege ich noch nicht einmal die XP treiber Instaliert.

 

So zum Beispiel die von Logitech oder die von NVIDIA, um den TV ausgang meiner Grafikkarte zu aktivieren.

 

Ständig bekomme ich die Meldung

 

 

Die InstallShieldEngine (iKernel.exe) konnte nicht Instaliert werden. Klasse nicht registriert. :mad:

 

Kann man das irgendwie umgehen??? Weiß das jemand???

Link to comment

Hallo Max

 

hast du auch wirklich nur XP Treiber benutzt? Hast du ein Update über den alten Windows gezogen oder ist er bei der Install XP Steckengeblieben?

 

Ich habe nur was ich für XP gefunden habe Installiert, den Rest habe ich liegengelassen.

 

Bei Logitech gab es eine Mouseware für XP. Meine Grafikkarte war schon ganz neu von XP aleine installiert.

 

Mein Scanner, Digicam, TV Cam muss leider warte...

Link to comment

Also,

ich denke ein Kernel-Fehler ist schon eine etwas härtere Angelegenheit! Ich könnte jetzt natürlich mit diesen Dingern kommen, wie z.B. Sind die Treiber denn auch Microsoft zertifiziert, Bla bla bla?...

 

Ich gib Dir den Tip: versuch einfach die Treiber nochmals zu saugen, achte darauf das die Installerpackete vollständig übermittelt werden. Benutze am besten einen Download-Manager dafür. Versuche die Installation einfach noch mal.

 

Wenn das nicht funktionieren sollte, musst Du entweder auf aktuellere XP Treiber warten, und Dich bis dahin mit den älteren begnügen. Oder wenn das schon XP Treiber waren, und sie nicht funktionieren, zieh Dir ein Image von deiner Systemplatte, installiere XP neu, installiere die neuen Treiber direkt als erstes. Wenn das funktioniert, bestens!!! Wenn nicht, kopier das Image wieder auf die Platte und leb damit!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...