Jump to content

Gruppen in Objekte einfügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das ist ja gut und recht nur möchte ich dies bei allen clients anwenden. wie soll ich dann die für alle clients verschicken ohne das ich die db bei jedem client hinzufüge. script aber wie?

Wieso? Was verschicken? "Eingeschränkte Gruppen" ist eine Gruppenrichtlinie ...

Siehe auch:

http://support.microsoft.com/kb/228496/en-us

oder

http://www.gruppenrichtlinien.de, dort unter HowTo -> Zentrale Vergabe Lokaler Berechtigungen

 

P.S: Habe mein HowTo nicht dabei, erst heute abend verfügbar ;)

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

o.k verschicken ist der falsche ausdruck. dann muss ich ja jede ou verlinken mit dieser gruppenrichtlinie. da wir verschiedene systeme in verschiedenen ou's haben muss ich jede ou auf eigenschaften gehen und diese richtlinie einfügen. dies möchte ich aber irgendwie auto. haben.

 

werden dann alle gruppen und benutzer entfernt wenn ich diese richtlinie anwende? so etwas habe ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar

kein zugriff auf den DC!

 

ich werde sie von hand machen da wir noch verschiedene gruppen haben in verschiedenen ou's. ich glaub der aufwand ist so oder so etwa gleich hoch. wenn müsste ich dies mit variablen haben für die ou's.

 

so ist die struktur:

 

clientsother:

B540

B560

B561

B562

B563

B670

usw. ca 20 solche ou's mit je ca. 2-5 clients und die haben verschiedene gruppen vorhanden.

 

danke vorerst an alle

gruss bergesel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...