Sven Eichler 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Hi! Ich brauch diese Antwort saumässig dringend, wobei ich ja eigentlich kein Drängler bin: Ich hab hier nen Exchange 2000 laufen und entsprechend auch Outlook auf den Clients. Jetzt hab ihc ein Postfach im Netz, der Nutzer des PF aht ein Laptop und mir gerade eröffnet, dass erdas über Ostern mitnehmen möchte. Jetzt kann ich es komplett aufsetzen. Wer hilft?
nerd 28 Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Hi, Um Outlook offline zu nutzen muß der User einfach nur eine Offline Datei anlegen. (Diese muss evtl. Unter Extras / Dienste eingeschaltet werden). Danach einfach auf Synconisieren klicken und alle Daten des Exchange werden lokal gespeichert. (Globale Adressbücher nicht!) Der User kann diese Mails dann lesen bzw. Bearbeiten. Dockt er sich das nächste Mal im Netz ein werden die Daten dann an den Exchange übertragen. So ich hoffe ich habe auf die schnelle nichts vergessen und bin nicht zu spät (-; Gruß
piedus 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Geschrieben 14. Oktober 2003 :shock: Und wie macht mann die Globale Adressbücher Offline verfügbar? War ja eine nicht unwichtige Detail... Habe mal was von in die Favoriten kopieren gelesen, ist das der richtige weg? Ooeps.. Ich habe bei extras keine "Dienste", und mein Outlook startet nicht wenn ich offline bin, bringt etwas mit das er den standard verzeichnis öffnen will.. Hilfe! Grüße aus Tirol!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden