Jump to content

piedus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von piedus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :shock: Und wie macht mann die Globale Adressbücher Offline verfügbar? War ja eine nicht unwichtige Detail... Habe mal was von in die Favoriten kopieren gelesen, ist das der richtige weg? Ooeps.. Ich habe bei extras keine "Dienste", und mein Outlook startet nicht wenn ich offline bin, bringt etwas mit das er den standard verzeichnis öffnen will.. Hilfe! Grüße aus Tirol!
  2. Ist ja alles gut und recht.....Aber wenn mann sowie ich die Modulen in Selbststudium macht war es eine gute möglichkeit gewesen um zu prüfen ob ich mich anmelden kann für die prüfung! Also ist vielleicht mal jemandem so nett und beantwortet die Frage?! Bzw wieso wird hier "*zensiert* Johannes Schmidt"?????
  3. Hallo, Ich bin seit 4 Jahren tätig im IT bereich, möchte aber jetzt endlich mal meine Qualifikationen nachweisen. Aber wo und wie sollte ich anfangen? Ich bekomme einen Kurs "gesponsord", also habe ich gedacht den 70.210 mache ich in selbstudium und danach mache ich die 70.215 im Kurs... Wie sind die Kurse? Gibt es Links zu "test" Kurse? Noch eine Frage, ich habe irgendwo gelesen das wenn mann die Test in Englisch macht, 30 Minuten mehr Zeit bekommt, stimmt das?
×
×
  • Neu erstellen...