Jump to content

Outlook Express: MAPI Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

 

heute habe ich eine Frage, für die ich eigentlich eine 'virtuelle Ohrfeige' verdient hätte, weil ich befürchte, dass man sowas wissen müßte :)

 

Ich möchte mit Outlook Express (Version 5 oder 6) Nachrichten aus einer .pst Datei importieren, die mit Outlook 2000 erstellt wurde: Datei --> Importieren --> Nachrichten --> Micosoft Outlook

 

Wenn ich sage: 'mach mal' meckert mich OE an und sagt: Von dem MAPI-Client können keine Nachrichten importiert werden. Es ist ein Fehler aufgetreten.

 

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Was mache ich falsch? In der deutschen Knowledgebase von M$ habe ich nichts passendes dazu gefunden.

 

Vielen Dank schon mal...

 

Berni

Geschrieben

Hallo Leutz,

 

habe gerade herausgefunden :D , dass man dazu Outlook 2000 installieren muß was ich aber eigentlich nicht wollte. Ich dachte, es müßte auch funzen, ohne Outlook 2000 zu installieren :mad: .

 

Berni

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...