Jump to content

Probleme mit der Faxinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe derzeit noch Probleme mit der Faxinstallation.

Als erstes bin ich auf Start>Systemsteuerung>Software>Windows Komponenten hinzufügen/entfernen>Fax selektieren und dann mit weiter bestätigen!

Wenn ich nun Start>Programme>Zubehör>Kommunikation>Fax, dahinter steht aber nur leer! anschliessend bin auf Start>Systemsteuerung>Drucker und Faxgeräte>Faxinstallation!

Die installation beginnt und im hintergrund sehe ich kurz das Fax hinterlegt wird, sobald aber die Instaaltion fertiggestellt ist, verschwindet Fax wieder!

 

Was läuft hier falsch?? Wer hat erfahrung mit der Faxinstallation und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo schotte!

Ja ich habe ein Modem (ThinkPad Integrated 56K Modem) das Gerät ist auch betriebsbereit!

Wenn ich jedoch testen lasse habe ich folgende Fehler darauf gefunden :

 

ATQ0V1E0 - OK

AT+GMM - +GMM: ThinkPad Integrated 56K Modem

AT+FCLASS=? - 0,1

AT#CLS=? - BEFEHL WIRD NICHT UNTERSTÜTZT

AT+GCI? - +GCI: A6

AT+GCI=? - +GCI: (00,04,07,09,0A,0F,14,16,1B,20,25,26,27,2D,2E,31,35,3C,3D,46,50,51,52,53,54,57,58,59,61,68,69,6C,73,7B,7E,82,85,88,89,8A,8B,9C,9F,A0,A5,A6,A9,AE,B4,B5,B7,B8,BB,BC,F9,FB,FC,FE)

ATI1 - 255

ATI2 - OK

ATI3 - SoftK56V_B2.1_V7.22.00.52

ATI4 - ThinkPad Integrated 56K Modem

ATI5 - 166

ATI6 - SoftK56

CModem Version 12

Rksample Version 342

ATI7 - 255

 

Kann es sein das dies das Problem ist? aber ansonsten alles ok auf meiner Maschine (so denke ich).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...