Jump to content

Neuinstalltion Komplikationenmit S-ATA HD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben.

nach langer zeit schrei ich wiedermal um hilfe...

 

die situation ist folgende: ich habe für einen bekannten PC komponente bestellt und so einen kompletten PC zusammengebaut. So als info:

K8 Triton GA-K8NF-9 board mit nForce4 chipsatz

2x 512 ddr kingston hyperX

his x800 pci-E

amd64 3500+ sockel 939

Maxtor 250gb S-ATA

 

nun, das teil läuft eigentlich soweit einwandfrei, jedoch bei der installation von WinXP Prof. gibt es probleme.

Ich lasse normal von der CD booten, er lädt auch die ganzen Setup dateien, ich kann auf der HD partitionen erstellen und die Dateien draufkopieren lassen... nun wenn er dann den neustart macht, passiert immer wieder das gleiche (also bot von CD) deshalb nehme ich nun während dem bootvorgang die XP cd raus und warte bis er von der HD auf das setup zugreift... nun passiert aber nix mehr, er greift nich auf die HD zu, erkannt hat er sie jedoch. es kommt dann immer der nVidia BootAgent, und anschliessend sagt er mir ich solle die Anschlüsse überprüfen.. alles gemacht (kabel ausgetauscht).

ich habe mir ich die Sata treiber von der Treiber-CD des boards auf ne diskette gehaun und diese während dem ladevorgang des WinXP setups hinzugefügt... ohne erfolg.

 

nunja jetzt bin ich ziemlich überfragt, weis nich was ich noch versuchen soll, und der typ wartet langsahm auf seine kiste...

 

ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe es kann mir jemand helfen... grüssschen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...