Jump to content

Anmeldung an EXCHANGE Fehlgeschlagen!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe User

 

habe ein Problem mit meinem EXchnge Server 2003. :(

 

Wenn ich mich mit einem Client anmelde übernimmt dieser Komplett die Richtlinien und Profile das Funktioniert soweit richtig gut!

Jedoch wen ich outlook starte auf einem Win 2000 Client komt folgende Fehlermeldung!:

 

"Der Name konnte nicht aufgelöst werden, es besteht keine Verbindung zum angegebenen Server...."

 

Wenn ich jedoch mit eine XP Client das ganze mache Funktionier es Ohne Probleme!!!

 

Woran Lieg das??? :confused:

 

P.S Es ist so das ich Jetz von NT auf 2003 umstelle und Parallel noch eine andere Domäne Lufen habe und dot auch der DNS Läuf, auf dem 2003 AD Server ist auch eine DNS Server ichw eis nich ob es daran liegt, hier nur zur info!!

 

Das mit dem neu installieren des tcp/ip hat auch ncih Funkionert!

Ich komme nun nicht merh weiter und in google habich auch nix mehr gefunden!! :shock:

Link zu diesem Kommentar

WINS und Netios sind Aktiv !!

 

beim anpingen des EXCHANGE antwrtet er mir:

 

Ping wird ausgeführt für 172.21.32.3 mit 32 Bytes Da

 

Antwort von 172.21.32.3: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=128

Antwort von 172.21.32.3: Bytes=32 Zeit=2ms TTL=128

Antwort von 172.21.32.3: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=128

Antwort von 172.21.32.3: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=128

 

Ping-Statistik für 172.21.32.3:

Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren =

Ca. Zeitangaben in Millisek.:

Minimum = 1ms, Maximum = 2ms, Mittelwert = 1ms

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...