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VPN Problem - Netgear FVS114 Ping ja - kein Zugriff auf Netzwerk möglich


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Hi, habe folgendes Problem, das auch nicht der Netgear Support lösen konnte.

 

Im Einsatz ist ein Netgear FVS114 VPN Firewall Router (soweit richtig konfiguriert für VPN)

 

Ein Notebook das hinter einem router ins Ineternet geht mit der ProSafe Software sich einwählt.

 

Verbindung kommt zustande, Ping funktioniert auch.

 

Der Zugriff jedoch auf die freigegebenden Resourcen funktioniert jedoch nicht

 

Kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwelche Eisntellungen die ich noch einstellen muss bzg. der Portweiterleitung oder Freischaltung?

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Ein Notebook das hinter einem router ins Ineternet geht mit der ProSafe Software sich einwählt.

 

Ich vermute mal hier das Problem. Sollte der Router eventuell eine Firewall besitzen, welche die Ports sperrt?

 

Edit: Versuch mal eine Verbindung ohne Router (DFÜ über ISDN oder analog), wenns dann klappt ist's die Firewall.

 

Gruß Goscho

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