canXun 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo zusammen, unsere GL hat beschlossen, die gesamte Terminverwaltung mit Outlook zu realisieren. "Ist ja eine Sache von ein paar Tagen" :rolleyes: Nun denn, ich habe mich mal ein bisschen informiert und habe folgende offene Punkte: - Zusammenspiel von OL 2003, XP & 2000. 2000 kann man glaubs knicken, XP muss ich mir noch genauer anschauen. - Ressourcenplanung -> Funktioniert, aber Aufwand (na klar, ein Beamer ist ein AD Benutzer :rolleyes: ) - Dynamische & zentrale Gruppenzeitpläne anhand vom AD -> Noch keine Lösung - Einheitliche Gruppen -> Möglich beim Logonscript & >Registry. Setzt von euch jemand ernsthaft diese Zeitplanung ein? Wie sind die Erfahrungen? Wo gibt es Engpässe? Wo gibt es unlösbare Stellen? Ich bin Wissensdurstig, also gebt mir einfach mal alles, was euch zu dem Thema in den Sinn komme :) € Das ganze hat noch ein Win2000 Server mit Exchange 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 @canXun Hast du dich mal mit dem Thema Exchange Server auseinandergeszetzt ? Hört sich ganz so an als ob dieser die Lösung für eure Probleme ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
canXun 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ja, wie bereits geschrieben haben wir einen Exchange 2000 im Einsatz. Ich habe hier ein dickes Buch neben mir über die neue Version, allerdings noch nicht wirklich Zeit dafür investiert. Auf den ersten Blick und kurze Suche im Netz sind aber die offenen Punkte geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.