Jump to content

Bücher über BDCs einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich muss bald mein Abschlussprojekt machen und habe mir das Projekt "BDC aufsetzen und Sicherungskonzept entwickeln" ausgesucht.

Jetzt wollte ich mich etwas einarbeiten wie man einen BDC unter Win2000 einrichtet usw.

Was ich schon weiß, ist das die unter Win2000 gleichberechtigt sind, also daher eigentlich nicht mehr BDC heissen. :p

Aber das ist eigentlich auch schon alles. :(

Link zu diesem Kommentar

Man kaufe sich Bücher über Active Directory, Windows 2000 Server und Domänenstrukturen und lese diese sehr aufmerksam.

 

Aber mal im Ernst....

Dieses Thema ist so groß und schwer, das man sich bei techniker oder Admin Stammtischen stundenlang darüber unterhalten kann. Ohne ein gewisses Grundwissen über die o.g. Themen ists sehr schwer. Aber frisch,fromm,fröhlcih...

Probieren geht über Studieren !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Nein, das Thema ist nicht schwer, ehrlich. Im Windows 2000-Umfeld ist das eines der einfacheren. Einen DC aufsetzen und sichern, das kann man auf zwei Seiten DIN A4 abhandeln. Nur, wenn man es etwas fundierter haben will, muss man sich mit dem ganzen Hintergrund auseinandersetzen. Und das "Sich Auseinandersetzen" kann etwas umfangreicher werden, dein eigentliches Thema ist nicht schwer.

Aber von nix kommt nix. Du schaffst das schon.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...