Jump to content

dumme frage!?


Jigsaw
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, TFT Monitore dürfen Pixelfehler haben. Deshalb haben alle TFTs die Pixelfehlerklasse 2. Genauere Informationen: Klick mich

 

Wenn du billig an Monitore ran kommen willst geh in deinen nächsten Elektro Laden und frag nach Ausstellungsstücken.(z.B. Media Markt, Saturn, Pro Markt, Kaufhof etc.) Die sind nicht nur billiger, meistens bekommst du auf die Dinger noch 2 Jahre Garantie (War bei meinen beiden Monitoren so). Die Garantie ist aber nicht zwangsläufig (Vorher fragen, hängt von der Kulanz des Händlers ab)

Wegen des TFT: Wenn du am PC "nur" arbeiten willst, nimm einen Markenhersteller und dann das billigste vom billigem. (Min. 25 ms Reaktionszeit, Kontrast 350:1, Helligkeit 250cd/qm) Bei nem 19 Zoll TFT bist du mit ca. 250 Euro dabei, mit nem 17 Zoll TFT ca. 200 Euro. Von ner Röhre würde ich dir abraten, es sei denn du hast nur 100 Euro zur Verfügung und brauchst asap nen neuen Monitor. Dann solltest du aber auf jeden Fall darauf achten das der auf 1024 x 768 eine Auflösung von 100 Hz hat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...