Jump to content

W2K - DC und XP - Clients

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Mein Problem ist folgendes:

Betreue eine Domäne mit einem Windows 2000 Avanced Server als DC, die Clients sind alle XP Professional.

Nun ist es so, dass alle Clients zwar die Default Domain Policy übernehmen, aber nicht die Richtlinie ihrer OU.

Sicherheitseinstellungen der Richtlinie: Authentifizierte Benutzer - lesen, übernehmen

bzw bei Computerrichtlinie die Gruppe der jeweiligen Computer - lesen, übernehmen.

Die Maschinen befinden sich direkt in der OU, Vererbung nicht deaktiviert oder sonstige Extras.

Irgendwo ist der Wurm drin!

Gibt es noch etwas zu beachten von wegen XP - Clients an W2K - DC oä?

Vorausdanke, Andy

Geschrieben

gpresult habe ich schon durch, wie gesagt, nur die Default Domain Policy ist übernommen.

Richtlinienergebnissatz werde ich mal machen, Ergebnis kann ich aber erst morgen posten.

Danke für die schnelle Antwort!

Geschrieben

Schreib bitte mal, wer sich wo befindet usw. (also in welcher OU sich die Benutzerobjekte, nicht Gruppen, befinden, in welcher OU sich Computerobjekte, nicht Gruppen, befinden und in welchem GPO du was konfiguriert hast (ob Benutzerkonfiguration oder Computerkonfiguration))

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!