Jump to content

Woher 25-stelligen Lizenzcode?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

nachdem ich ja nun unseren Server neu installieren muss, benötige ich natürlich den 25-stelligen Lizenzcode.

Die Lizenz für Windows 2000 Server ist allerdings nicht mehr zu finden, mein Vorgänger war in diesem Bereich wohl etwas schlampig - gekauft ist sie, Rechnung ist vorhanden.

 

Da diese Lizenz früher auf einem anderen Server lief und dieser durch einen neuen ersetzt wurde, habe ich irgendwie Chancen von dem alten Server den Lizenzcode auszulesen?

 

Er wird nicht mehr benutzt und steht nur noch im Keller / Abstellkammer!

Link zu diesem Kommentar

Naja, ihr werdet schon wissen, was eure Hardware erfüllen muss. ;)

 

ABER: Nichtsdesto trotz wirst du bei uns keinen Support zum Thema auslesen von irgendwelchen Seriennummern bekommen, auch wenn du noch so sehr darauf bestehst, das du eine Rechnung hast.

 

Wenn du eine Rechnung hast, dann wende dich an den Händler deines Vertrauens oder an MS und erkundige dich, was du machen kannst, bzw. inwieweit die dir helfen können.

 

Mit allem andren würden wir die Boardregeln verletzen und das wollen wir doch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...