spion77 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo ich habe eine frage ich möchte eine *.bat dateischreiben ! die mir meine dateien vor einer neu installation sichert. Und nach einer Neu installation die dateien wieder zurückschreibt. genauer geht es mir um den pfart ! von den email dateien von outlook express z.b C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{1B98823F-C9AA-4D9A-B640-C5712BB336C2}\Microsoft\outlook express da sich ja der ordner "{1B98823F-C9AA-4D9A-B640-C5712BB336C2}" immer ändert ich weis ich kann auch den speicher ort der emails ändern ! ABER kann ich in der *.bat datei den pfart sauchen lassen ? vo die dateien liegen ? ich danke schon mal für eure hilfe ! gruß spion 77
vtam 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 sichere doch mit xcopy und /e einfach bis zum verzeichnis Identities dann werden einfach immer alle unterverzeichnisse mitgesichert egal ob sich darunter was ändert.
carlito 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Da du mehrere Dateien sichern willst, warum nutzt du nicht einfach ein Backup Programm?
spion77 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 es geht nicht ums sichern an sich den weg bis zu den emails kenne ich ja aber nach einer neuinstallation ist ja der ordner ein anderer soll heisen nach dem identy.... kommt doch der zahlen ordner ! und der ändert sich ja bei einer neu install ich möchte mit der bat ja auch zurück sichern !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden