Jump to content

alle SUS Updates sind "updated"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir setzen weiterhin SUS ein. Jetzt hat dieser diese Nacht die neuen Patchs vom Dez. herunter geladen. Nur ist jetzt jeder alte, schon vorhandene Patch auf dem Status "Updated". Die neuen sind auf dem Status "Neu".

Dies ist bei allen SUS Systemen geschehen, die ich betreue.

Hat jemand ähnliches festgestellt und weis woher dies kommt?

 

Danke für Antworten....

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Hier der Link zum von MS bestätigten Workaround:http://support.microsoft.com/?kbid=912307

 

Versteht irgend jemand was die hier schreiben ??? Hat jemand den orginal

engl. Text/Link ?

Bei uns steht im SUS gar nichts mehr, wenn ich mir die ApprovedItems.txt

anschaue so muss ich feststellen, dass alles vom heutigen Datum ist :mad:

Hat jemand zufällig die ApprovedItems.txt und die history-approve.xml gesichert ??

Nette sache das :confused:

 

Danke

Scotty

Link zu diesem Kommentar

Habe die Englische Version auch schon gesucht.. jedoch erfolglos.

Und diese übersetzung ist für die Katz! Man da haben sich die Jungs aber einen schweren Bug geleistet.

Ich betreue mehrer Kunden Systeme mit SUS, diese sind fast alle nicht gesichert. Viel vergnügen diese alle wieder herzustellen. TOLL! :mad:

 

Währe für die Englische Version auch dankbar.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Unabhängig davon: SUS 1.0 wird ab Anfang nächsten jahres nicht mehr unterstützt (wenn ich mich nicht irre, ist spätestens Februar 06 Schluss).

 

Von daher wäre eine baldige Umstellung auf WSUS angeraten. Wir nutzen das schon fast von Anfang an und sind damit sehr zufrieden.

 

Christoph

 

edit: ach ja, wenn ich den Link anklicke, komme ich auf den englischen KB-Artikel, aber vllt. hat Phoenixcp ihn ja schon editiert ;)

Link zu diesem Kommentar

@GuentherH danke dieser Link geht nun auf Englisch...

 

Anscheinend scheint MS nun ein Tool zu Verfügung zu stellen die einem die Lösung zum Problem erleichtern sollte. Ich werde dies am Montag, sobald ich wider im Geschäft bin, Testen. Hoffen wir es entsteht nicht zu viel arbeit um das korrekte Approveditems.txt wieder herzustellen.

 

Danke an alle...

 

ps Keine Ahnung was MS sich da gedacht hat, dass der Link nur zur "Deutschen" (wenn dies Deutsch ist..) Seite führt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...