Jump to content

alle SUS Updates sind "updated"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Wir setzen weiterhin SUS ein. Jetzt hat dieser diese Nacht die neuen Patchs vom Dez. herunter geladen. Nur ist jetzt jeder alte, schon vorhandene Patch auf dem Status "Updated". Die neuen sind auf dem Status "Neu".

Dies ist bei allen SUS Systemen geschehen, die ich betreue.

Hat jemand ähnliches festgestellt und weis woher dies kommt?

 

Danke für Antworten....

 

 

MFG

Geschrieben

Hier der Link zum von MS bestätigten Workaround:http://support.microsoft.com/?kbid=912307

 

Versteht irgend jemand was die hier schreiben ??? Hat jemand den orginal

engl. Text/Link ?

Bei uns steht im SUS gar nichts mehr, wenn ich mir die ApprovedItems.txt

anschaue so muss ich feststellen, dass alles vom heutigen Datum ist :mad:

Hat jemand zufällig die ApprovedItems.txt und die history-approve.xml gesichert ??

Nette sache das :confused:

 

Danke

Scotty

Geschrieben

Habe die Englische Version auch schon gesucht.. jedoch erfolglos.

Und diese übersetzung ist für die Katz! Man da haben sich die Jungs aber einen schweren Bug geleistet.

Ich betreue mehrer Kunden Systeme mit SUS, diese sind fast alle nicht gesichert. Viel vergnügen diese alle wieder herzustellen. TOLL! :mad:

 

Währe für die Englische Version auch dankbar.

 

MFG

Geschrieben

Unabhängig davon: SUS 1.0 wird ab Anfang nächsten jahres nicht mehr unterstützt (wenn ich mich nicht irre, ist spätestens Februar 06 Schluss).

 

Von daher wäre eine baldige Umstellung auf WSUS angeraten. Wir nutzen das schon fast von Anfang an und sind damit sehr zufrieden.

 

Christoph

 

edit: ach ja, wenn ich den Link anklicke, komme ich auf den englischen KB-Artikel, aber vllt. hat Phoenixcp ihn ja schon editiert ;)

Geschrieben

Der SUS wird laut Heise erst im Dezember 2006 vollständig durch den WSUS abgelöst.

 

Wenn ich auf den Link von phoenixcp klicke komme ich auf die Deutsche Seite! Meistens ist ja auf den Support Seiten der Link zur Englischen... nicht aber in diesen Fall.

@phoenixcp Von wo hast du diesen Link?

 

Danke und Gruss...

Geschrieben

Hmm, interessant,

 

von zu hause aus komme ich über den obigen Link von Phoenixcp auch auf die deutsche KB-Seite. MS scheint abzufragen, von welchem IP-Range die Anfrage kommt, und jeweils zu anderen Seiten umzuleiten.

 

Was soll das?! :mad:

 

Christoph

Geschrieben

@GuentherH danke dieser Link geht nun auf Englisch...

 

Anscheinend scheint MS nun ein Tool zu Verfügung zu stellen die einem die Lösung zum Problem erleichtern sollte. Ich werde dies am Montag, sobald ich wider im Geschäft bin, Testen. Hoffen wir es entsteht nicht zu viel arbeit um das korrekte Approveditems.txt wieder herzustellen.

 

Danke an alle...

 

ps Keine Ahnung was MS sich da gedacht hat, dass der Link nur zur "Deutschen" (wenn dies Deutsch ist..) Seite führt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe das Tool von MS getestet. Es funktioniert einwandfrei. Nach dem Ausführen der von Ihnen beschriebenen Schritten stehen alle Updates wider auf dem alten Stand. (Bis auf die, die nicht Angenommen waren. Diese sind immer noch auf Updatet.)

 

Danke für eure Hilfe...

 

Mit freundlichen Grüßen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...