Jump to content

70-291 Fail - Fehlerhafte Sim


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hatte heute den 2 Versuch 70-291. Mit 609 Punkten nicht bestenden.

Grund war eine fehlerhafte Routing- Ras Sim. Diese verabschiedete sich mit VBScript Fehlern.

 

Hätte diese Sim funktioniert, hätte ich die Prüfung im Sack.

 

Ich bin stink sauer über solche Schlamperein bei MS.

Wenn man Glück hat, darf man nun kostenlos wiederholen. Toll.

Link zu diesem Kommentar

Hmm,

 

mit 609 Punkten fehlt da aber bestimmt etwas mehr als nur die eine Sim..., trotzdem ist sowas natürlich äußerst ärgerlich. Hast Du dich gleich im Testing-Center beschwert?

Ich hatte bei meinem 1. Versuch 668 Punkte, beim 2. 682 (damals gabs aber noch keine Sims) und hatte nicht nur in einem Bereich keine 100% ;).

 

Ansonsten: Viel Glück für s 2. Mal!

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Ja habe mich sofort beschwert und man schreibt dort einen Bericht.

 

Es wird gemunkelt, dass die Sims ca. 35% ausmachen. Bei 3 Sims kann man sich dann ausrechnen, wieviel sie wert ist.

 

 

Also gemunkelt wird viel, aber NIEMAND weiss etwas genaues ;)

Und NUR wegen einer SIM fällt man nicht durch, du wirst auch woanders fehler gemacht haben, oder nicht?!

 

Trotzdem sind fehlerhafte Sims mehr als ärgerlich, deswegen drücke ich dir für den nächsten (hoffentlich kostenlosen) Versuch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...