fireblade2000 11 Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Hi, ich steht gerade auf em Schlauch was muss ich alles machen das ich von Geräten (Switch, Bladecenter, etc.) E-Mails in mein Exchange Postfach bekomme. In den Geräten kann ich eine SMTP - IP Adress und eine E-Mail Adresse angeben aber was muss ich einrichten damit das überhaupt funktioniert. Habe tu ich einen normalen Exchange 2k3 Server. Quote Link to comment
dippas 10 Posted December 12, 2005 Report Share Posted December 12, 2005 Naja, wie das auf dem jeweiligem Gerät eingerichtet wird, ist der Anleitung zu entnehmen ;) Ansonsten musst Du nur noch dem Exchange via "Eigenschaften des virtuellen SMTP-Connectors/Lasche Zugriff/Button Relay ..." mitteilen, dass diese oder jene IP-Adresse (der Geräte) relayen darf. That´s IT. grüße dippas Quote Link to comment
fireblade2000 11 Posted December 13, 2005 Author Report Share Posted December 13, 2005 Cool funktioniert! :) Das war genau das was mir noch gefällt hat! IP Adressen im Relay eintragen! thx Quote Link to comment
Recommended Posts