WSUSPraxis 48 Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Ich suche eine Software ähnlich Google Desktop Search, nur soll damit auf einem kompletter Fileserver gesucht werden können. Es muss soetwas wie ein Such-Client für die WS geben und die Index Datei und die Indizierung soll auf dem Server sein und laufen ? Leider kenne ich nichts passendes ? Quote Link to comment
carlito 10 Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Ich suche eine Software ähnlich Google Desktop Search,nur soll damit auf einem kompletter Fileserver gesucht werden können. Es muss soetwas wie ein Such-Client für die WS geben und die Index Datei und die Indizierung soll auf dem Server sein und laufen ? Funktioniert der Zugriff zu Google Desktop Search auch von anderen Adressen als Localhost? Wenn ja, wäre ein Bookmark im Browser bzw. auf dem Desktop der Anwender die Lösung. Quote Link to comment
WSUSPraxis 48 Posted December 9, 2005 Author Report Share Posted December 9, 2005 Leider geht das nicht, ..... ? Also ist Google Desktop Search nicht das richtige ? Wer kennt andere Programme die das können ? Quote Link to comment
carlito 10 Posted December 10, 2005 Report Share Posted December 10, 2005 Leider geht das nicht, ..... ? Also ist Google Desktop Search nicht das richtige ? Na ja, vielleicht kann man GDS so einstellen, das auch Zugriff von außerhalb möglich ist. Hast du mal im Netz danach gesucht? Quote Link to comment
WSUSPraxis 48 Posted December 11, 2005 Author Report Share Posted December 11, 2005 Ja habe schon viel gesucht ? Es muss ja nicht GDS sein ? Sondern grundsätzlich die Möglichkeit das zu tun ? Quote Link to comment
carlito 10 Posted December 11, 2005 Report Share Posted December 11, 2005 Es muss ja nicht GDS sein ? Sondern grundsätzlich die Möglichkeit das zu tun ? Damit ist Remote Zugriff auf GDS möglich: http://dnka.com/ Quote Link to comment
Recommended Posts