MrReview 10 Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Hi, leider habe ich über die Suche nix gefunden :-( Ich habe meinen Rechner gestern neu installiert. Heute nochmal ein Windows Update ausgeführt. Und irgendwann nach dem Reboot waren plötzlich die XP Styles (Luna) weg :-( Es ist lediglich nur noch "Windows - klassisch" in der Liste (unter Desktop --> Eigenschaften)! Auch der Dienst "Designs" ist gestartet!!!!! Weiss jemand Abhilfe? Die Styles sind zwar nicht lebenswichtig - aber doch ganz nett :-) Gruß Daniel Quote Link to comment
zuschauer 10 Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Hi ! Ist der Dienst "Designs" gestartet ? Quote Link to comment
MrReview 10 Posted December 7, 2005 Author Report Share Posted December 7, 2005 Auch der Dienst "Designs" ist gestartet!!!!! Jupp ist er (s.o.) Quote Link to comment
homix 10 Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Wie sieht der Inhalt des Ordners C:\WINDOWS\Resources\Themes aus? Gruß, Homix Quote Link to comment
MrReview 10 Posted December 7, 2005 Author Report Share Posted December 7, 2005 Da gibbet ne Luna.theme und im Unterordner Luna.styles... Quote Link to comment
homix 10 Posted December 7, 2005 Report Share Posted December 7, 2005 Da gibbet ne Luna.theme und im Unterordner Luna.styles... ... mehr nicht? Quote Link to comment
MrReview 10 Posted December 8, 2005 Author Report Share Posted December 8, 2005 Nein, nein auch noch ein paar Unterordner mit DLLs drin. Hab mal versucht die Dateien von nem anderen Rechner rüberzukopieren - aber da kommt ne Fehlermeldung, dass sich die Dateien im Zugriff befinden! Gruß Daniel Quote Link to comment
Recommended Posts