slitscher 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei der Synchronisation 0x80072F17, Synchronisation konnte nicht abgeschlossen werden! Vom Smartphone komme ich via IE auf das Webacces! Exchange Server ist korrekt konfiguriert, denn mit einem iPaq funktioniert der Abgleich tadellos! Danke für die baldige Antwort!
ForceCreator 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, ich glaube so eine ähnliches Problem hatte ich auch. Synchronistation mit ActiveSync? Wenn ja: Arbeitest Du mit Zertifikaten? Prüfe mal ob die korrekt auf dem Endgerät eingetragen sind...
slitscher 10 Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Erst mal danke für die Antwort! Genau das Problem entsteht über ActiveSync! & ich arbeite mit Zertifikaten! Die Zertifikate auf dem Smartphone sind aktiviert!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden