slitscher 10 Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei der Synchronisation 0x80072F17, Synchronisation konnte nicht abgeschlossen werden! Vom Smartphone komme ich via IE auf das Webacces! Exchange Server ist korrekt konfiguriert, denn mit einem iPaq funktioniert der Abgleich tadellos! Danke für die baldige Antwort! Quote Link to comment
ForceCreator 10 Posted December 5, 2005 Report Share Posted December 5, 2005 Hallo, ich glaube so eine ähnliches Problem hatte ich auch. Synchronistation mit ActiveSync? Wenn ja: Arbeitest Du mit Zertifikaten? Prüfe mal ob die korrekt auf dem Endgerät eingetragen sind... Quote Link to comment
slitscher 10 Posted December 8, 2005 Author Report Share Posted December 8, 2005 Erst mal danke für die Antwort! Genau das Problem entsteht über ActiveSync! & ich arbeite mit Zertifikaten! Die Zertifikate auf dem Smartphone sind aktiviert! Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.