Jump to content

slitscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von slitscher

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo @all Ich habe seit kurzem bei einem PC (dient als susserver) folgendes Problem: LSA Shell (Export Version) hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden. Andauernd kommt auch die Meldung, dass das System in einer Minute heruntergefahren wird! Hat hier jemand eine Idee? Auf Viren wurde überprüft mit einigen Programmen-nichts gefunden! WinXP SP2 mit den aktuellsten SP's Danke im Voraus
  2. jawoll gefunden! Danke vielmals!
  3. Hallo Zusammen Ich habe einen SharePoint Services Server im Einsatz (nicht der Portal Server). Nun hat die Default Site einen Ordner Bilder! Kann ich irgendwie z.B. dem User10 nur Berechtigungen auf diesen Ordner geben sonst nirgens? :suspect: Danke schön im Voraus
  4. Hallo Habe eine kleine Frage. Im Netz ist ein SBS2003 mit Exchange und Clients mit Outlook2003. Der User2 möchte eine Verknüpfung des Posteingangs von User1! Das habe ich gemacht (Postfach>anderen Ordner öffnen>Ordner eines anderen Benutzers). Der Posteingang wird dann auch geöffnet doch ich kriege keine Verknüpfung in den Navigationsbereich! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon im voraus! Gruss Sam
  5. slitscher

    RPC über HTTPS

    Hallo Am besten WinXP SP2 draufspielen! Mit diesem Pack wird auch das benötigte Udate installiert! Dann sollte es gehen! Gruss
  6. Erst mal danke für die Antwort! Genau das Problem entsteht über ActiveSync! & ich arbeite mit Zertifikaten! Die Zertifikate auf dem Smartphone sind aktiviert!
  7. Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei der Synchronisation 0x80072F17, Synchronisation konnte nicht abgeschlossen werden! Vom Smartphone komme ich via IE auf das Webacces! Exchange Server ist korrekt konfiguriert, denn mit einem iPaq funktioniert der Abgleich tadellos! Danke für die baldige Antwort!
  8. aiaiai manno! danke dir! :suspect:
  9. hmm wenn ich aber das .adm file hinzufüge, erstellt es mir zwar einen neuen Punkt aber es gibt nichts zu konfigurieren!? ja die habe ich auch benuzt kann mir aber in diesem Fall nicht weiterhelfen!
  10. Hab ich natürlich schon gemacht! bei Gruppenrichtlinien.de ist es so, dass keine Berechtigungen vergeben werden können! Beim googlen kommt nicht gescheites raus!! Grusss
  11. Hallo Ich möchte in unserem Netzwerk Massenspeichergeräte wie USB-Stick, iPod, ... für Benutzer sperren doch für die Administrator nicht! Kann man das über Gruppenrichtlinien realisieren? Wenn ja wie? I kenne bereits die Lösung über regedit, Softwarelösungen! Anscheinend kann man das auch über ein Anmeldescript realisieren-welche Dateien muss ich dazu verwenden und von wo bekomme ich die her? Danke schon im Voraus
  12. Okeeee hat sich erledigt! is ne geniale Sache :D nice day
  13. Hallo miteinander Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe einen Exchangeserver der von extern erreichbar ist! owa ist installiert! Also über das Web funktioniert alles supi! Jetzt habe ich einen Ipaq, mit dem ich gerne ein Exchangeabgleich machen möchte - über GPRS! GPRS also das Internet funktioniert beim Ipaq wunderbar! Doch was muss ich jetzt unternehmen, dass der Abgleich mit meinem Exchange geht? :( Über eine VPN-Verbindung funktioniert es nicht! Gemäss einigen Berichten von Usern, Microsoft & gemäss meinen eigenen Tests! Kann mit jemand ein Tipp geben, wie ich hier vorgehen muss? Danke vielmals Gruss ripcurl
×
×
  • Neu erstellen...