Ald-Edv 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Software. Ich weiß nicht genau wie man ein solches Programm bezeichnet bin mir aber sicher, dass es so was geben muss....... :D Und zwar möchte ich einen Plan haben, wo welcher Rechner, Printserver usw. steht. Am besten sollte man zusätzlich Daten von ner Archivierungssoftware wie loginventory mit einlesen könnne. Hat mir da jemand nen Tip? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy77 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hm wie guggt es denn mit VISIO aus von M$ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 VISIO ist mir ein Begriff habs aber noch nicht eingesetzt. Hast du es dafür im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leon2k 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich denke eher du brauchst was, was auf snmp aufsetzt oder ? es gibt da proggies von cisco und ibm ....und ein paar anderen herstellern.....kenn aber die namen grad ned. visio ist denk ich nicht das was du brauchst......da musst du alles von hand eintragen und es ist nicht "dynamisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, schau mal bei Borad-Sponsor (Docu-Snap3.1). Habe die Software mal kurz getestet und die hat diese Funtionen. Du brauchst zwar noch ein Office-Paket (mit Visio), aber dann erstellt es selbstständig die Berichte und Pläne. Die Daten werden kann bei Bedarf in einem SQL-Server gespeichert. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.