Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Gerry1420

Switch für DMZ?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ist zwar keine MS-Frage, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem ´nen Tipp geben...

 

Ich bin dabei eine DMZ einzurichten und frage mich ob sich dafür eher ein managebarer oder besser ein nicht managebarer Switch anbietet. Die Überlegenung ist ob ein managebarer Switch eventuell durch einen Angriff irgendwie "missbraucht" oder "zerkonfiguriert" werden könnte....?

 

 

Gruß,

Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

du musst dem managebaren switch ja keine verwaltung über ip einrichten, sondern nur über nullmodem-kabel. und dann wird dieser interessant, weil du dort vlans einrichten kannst und somit keinen extra switch benötigst, sondern den vorhandenen aufteilen in dmz, external und lan.

gruß ToM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×