Jump to content

Outlook stürzt beim Zugriff auf andere Postfächer ab


Kamaj
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wir haben seit der Umstellung von Exchange2000 auf Exchange2003 das Problem dass Outlook2000 beim Zugriff auf andere Postfächer mit der nichts sagende Fehlermeldung "Outlook.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen" abstürzt. Startet man Outlook danach neu kann man problemlos zugreifen. Ist aber nicht bei allen Usern der Fall. Bei meinem eigenen Postfach habe ich dieses Problem nicht es funktioniert einwandfrei.

Jemand eine Idee?

Gruss und Danke

Kamaj

Link zu diesem Kommentar

Bin leider immer noch nicht weiter. Habe bei einem Benutzer bei dem das Problem besteht das lokale sowie das Profil auf dem Server gelöscht. Danach neu angemeldet und Outlook schmiert ab sobal ich ein zusätzliches Postfach öffne.

Am PC kanns auch nicht liegen, wenn ich mich an diesem PC anmeld funktioniert es problemlos. :confused::confused:

 

Help!!!

 

Kamaj

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mal so, was ist das für ein Rechner? Taktfrequenz, Arbeitsspeicher? Tritt das gleiche Problem mit einem Leistungsstärkeren auch auf?

 

Ich habe sowas mal erlebt mit einem 733/128. Da trat das auf beim Auswählen der Adressaten im "unteren" Bereich (gegen Z gehend).

 

Ich muss mal drüber nachdenken, was ich damals unternahm. Arbeitspeicher war es nicht, falls ich mich richtig entsinne.

Es könnte sein, das ich einen anderen Pfad zur pst (UNC) gewählt, diese (PST) ersetzt oder repariert habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...