Displex2003 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Es geht um die Funktion unter Windows 2000 TS für was das System sich optimieren soll! Für Anwendnungen oder Hintergrunddienste! Kann mir da jemand mal sagen was es damit auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo, Server-Dienste (Exchange, MSSQL usw.) = Hintergrund Desktop-Arbeiten = Anwendung Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Das hat mir jetzt nicht wirkich weitergeholfen das hab auch schon vorher gewusst aber was muss ich nehmen in einer TS2000 Umgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Da die User nicht im Hintergrund arbeiten wollen (sondern am TS-Desktop) --> Optimierung für Anwendungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.