Jump to content

windows 95 fehler auf w2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute.

 

versuche seit geraumer zeit ein siemens s55 am rechner zu instalieren.. habe dabei eine äusserst merkwürdige fehlermeldung erhalten. beim versuch die siemens software zu starten rattert der install shild rum und mekert dann am ende das der dcom95 nicht installiert wäre und somit das system die mindestanfotrderungen nicht erfüllen würde :suspect:

 

daqs is nen win95 treiber (oder was auch immer)

was will da mein rechner von mir? :confused:

auf anderen rechnern (alles baugleiche systeme) funktioniert es einwandfrei!!! bin am verzweifeln.

 

sp hab ich alles durchprobiert. nüzt alles nix.. kennt jemand dieses prob???

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

hab eben doch noch etwas gefunden :D

ich weiss zwar nicht was ich da mache aber es funktioniert :suspect:

 

also lösung ist einfach unter start/ausführen dcomcnfg starten und da bei standardeigenschaften den dcom aktivieren. :rolleyes:

 

stellt sich nur die frage was das ist!? kennt wer dieses dcomcnfg? was kann man da alles einstellen :confused:

 

hoffe mir kann da mal einer erklären was ich da aktiviert habe. was ich bisher herausgefunden habe ist, das man über den dcom eine kommunikation über den standalone rechner hinaus erzielen kann oder so :suspect: ich habs aber nicht wirklich verstanden

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...